16-3-14

 

Zum Auffelder Bauerncafé

 

Das Wetter hält! Mit guter Laune machten wir(Andrea, Andy, Dany, Peter, Willi, Meli und Marion) uns auf den Weg. Die ersten Schwierigkeiten waren ja bereits überwunden; Navis die den Reiherweg nicht kannten, Gäste ohne Navi die bereits das Ziel als Startpunkt erkundet hatten! Entlang der Niers, mit einem Abstecher bei den Känguruhs (von deren Besitzerin unsere Isi´s Möhren abstaubten) ging es Richtung Vorst. Über die Felder, durch den Außenrand von Vorst zum Haus Neersdonk. Dort erwartete uns bereits Sabrina mit Asgard. Nach einer kleinen Pause(diesmal mit Holunderbeerenlikör) ging es Richtung Oedt. Im Auffelder Bauerncafé hatten wir einen Tisch reserviert. Um unsere Pferde im Auge zu behalten blieben wir bei Sonne aber nur 14°C im Biergarten. Gutes Essen hält Leib und Seele besammen.

Unseren Isi´s gönnten wir auf dem Rückweg den natürlichen Aquatrainer(die Niers).