Vom Weißen Stein anch Swalmen

 

"Gemeinsam sind wir stark" so gingen wir auf die Strecke. Unsere geplante Rittführerin konnte leider aus Krankheitsgründen nicht kommen. Also ritten wir mit der Reitwegekarte versehen los. Bis zum Pausenpunkt sollte das ja wohl kein Problem sein. Genauso war es dann auch, nach gut einer Stunde konnten wir uns den leckeren holländischen Kuchen schmecken lassen. Nachdem auch der Hund mit Wasser versorgt war ging es auf die zweite Teilstrecke. Lundi durfte in der Swalm plantschen, danach ging es an Tackenbenden vorbei Richtung Venekotensee. Viele Radfahrer und Hundespaziergänger waren bei dem tollen Wetter auch unterwegs. Owohl wir erst Anfang März haben, konnten wir schon auf unsere Jacken verzichten. Bei jeder neuen Wegkreuzung fühlten wir uns bestätigt, der Weg ist richtig so. Als wir schließlich den Zaun des"Depot" neben uns hatten wußten wir "Prima garnicht verritten"!