6-4-2014

 

Auf den Spuren des Konditionstest

 

Abschildern war angesagt, aber schon bald mußten wir feststellen, das jemand einige unserer Schilder und Pfähle mitgenommen hatte. Naja, soll glücklich damit werden, der Thomas macht uns neue!

Risi, Raudur, Lundi und Loa waren flott unterwegs. Schnell war der Weiße Stein erreicht, wo wir die erste Pause mit Kaffee und Kuchen einlegten, schließlich hatten nicht alle gefrühstückt. Von da ging es zurück zum Hängerparkplatz, wo wir erst mal Holunderlikör tranken. Die Schilder und Pfähle deponiert, dann weiter auf den Reitwegen nach Kaldenkirchen. Die Landschaft war sehr abwechslungsreich. Auf dem Rückweg kehrten wir im Galgenvenn ein, denn Mittagessen stand auf dem Plan. Gesättigt stiegen wir auf die Isi´s die uns einmal mehr zum Hänger trugen.