28-03-2014

 

Der Konditionstest will gut vorbereitet sein! Alle wichtigen Abzweigungen bekommen Schilder!

30-03-2014

 

Konditionstest im Brachter Wald

 

22°C waren angesagt! Also nix mit Möhrensuppe. Kulinarisch war sicher für jeden etwas dabei. Salate, 3 verschiedene Sorten Bratwürstchen und mehrere Kuchen standen zur Auswahl.

Vorher waren aber andere Dinge angesagt: die Voruntersuchung mit Nadine und Inge sowie zahlreichen Helfern, die Vorbesprechung, der Start, Strecke finden, Pause(wie sind die Pulswerte), und schon wieder los auf die letzte Runde, unterwegs überlegen wie man an die besten Pulswerte kommt, dann endlich das Ziel. Jetzt zählt jeder Pulsschlag. Geschafft! Nun muß nur noch bei der Nachuntersuchung alles okay sein, dann sind wir in der Wertung! 

Jetzt endlich kann man auch an sich denken, die Pferde sind ja schon gut versorgt!